Segeln - Dänische Südsee

Dezember 28, 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Flensburg Yachthafen - die Crew schläft noch.....

Aber der Start ließ nicht lange auf sich warten - auf in die Dänische Südsee.....

ein zauberhaftes Segelrevier. Süße Städtchen, schöne Landschaften, sensationelle Sternenhimmel - wir segelten alle Kurse am Wind - von leichter Brise bis Windstärke 6 war alles dabei...

Über mich

Mein Name ist Doreen Schmidt, ich wohne in Berlin und bin in meiner Freizeit vielseitig vernetzt. Ich liebe die Natur, das Segeln, fotografiere leidenschaftlich gern, verlasse das Haus nur selten ohne Kamera, aufgeladene Akkus und Speicherkarten. Ich lade Euch ein, mir auf meinen Ausflügen und Reisen zu folgen und schöne Fotos anzuschauen. Diese Seite ist ein rein privater Internetauftritt und dient der Information für Familie, Verwandte, Freunde und alle Interessierte. Ich verkaufe nichts und biete keine Dienstleistungen an.

Links