Segeln - Kroatien 2

Mai 5, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Im September 2021 ging es wieder nach Kroatien ins fantastische Segelrevier. Von Biograd aus segelten wir in und um die Kornaten, und ich lernte den Nationalpark Kornaten kennen. Wir hatten spektakulären Segelwind, wieder mit Bora. Es hat großen Spaß gemacht.



Segeln in Kroatien bedeutet einen ganzen Blumenstrauß von beeindruckenden Erlebnissen, es duftet nach Pinien, sobald man sich den Inseln nähert. Die Grillen zirpen sich um den Verstand, die Farben des Wassers reichen von hellblau über türkis bis dunkelblau.





Nachts ankerten wir in traumhaften Buchten. Die Farben des Wassers verzückten jeden Tag aufs Neue.

 

Über mich

Mein Name ist Doreen Schmidt, ich wohne in Berlin und bin in meiner Freizeit vielseitig vernetzt. Ich liebe die Natur, das Segeln, fotografiere leidenschaftlich gern, verlasse das Haus nur selten ohne Kamera, aufgeladene Akkus und Speicherkarten. Ich lade Euch ein, mir auf meinen Ausflügen und Reisen zu folgen und schöne Fotos anzuschauen. Diese Seite ist ein rein privater Internetauftritt und dient der Information für Familie, Verwandte, Freunde und alle Interessierte. Ich verkaufe nichts und biete keine Dienstleistungen an.

Links